TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

1.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Landesklasse Staffel 7
2. Spieltag - 27.08.2022 15:00 Uhr
SG Einheit Halle   TSV Leuna 1919
SG Einheit Halle 1 : 2 TSV Leuna 1919
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Richard Ahlert, Gentijan Shoshi

Assists

Paul Ahlert, Rrezart Mehmetaj

Gelbe Karten

Steve Gaudig

Zuschauer

23

Torfolge

1:0 (43')SG Einheit Halle
1:1 (64')Gentijan Shoshi (Rrezart Mehmetaj)
1:2 (76')Richard Ahlert (Paul Ahlert)

+++ Maximalausbeute +++

Nach 2 Spieltagen haben unsere Jungs vom TSV Leuna 1919 e.V. die Maximalausbeute von 6 Punkten erreicht.

Beim Gastspiel bei der SG Einheit Halle gewann unsere Mannschaft nach Rückstand mit 1:2.

Gentijan Shoshi egalisierte die Halbzeitführung des Gastgebers nach Vorarbeit von Mehmetaj. R. Ahlert konnte den Sieg eintüten, nachdem er von P.Ahlert bedient wurde.

Rundum ein gelungener Start in die Saison, obwohl spielerisch noch viel Luft nach oben ist.

Wir bedanken uns bei den Zuschauern und wünschen der SG Einheit Halle viel Erfolg in der laufenden Saison.

Nur der TSV⚽️💙🤍


Vorbericht zum Spiel