+++ Staffeleinteilung Landesklasse 7 +++

Stephan Pfennig, 04.07.2022

Am 20.08.2022 startet die Punktspielsaison 2022/2023. Heute hat der FSA die Staffeleinteilung auf Landesebene bekannt gegeben.

In der Landesklasse 7, die Landesklassen wurden auf 7 Staffeln reduziert, gehen diese Saison 13 Mannschaften auf Punktejagd.

Neben den bekannten Teams der letzten Saison, ausgenommen 1.FC Zeitz, SV Burgwerben und dem SV Großgrimma, messen sich unsere Jungs mit Landesligaabsteiger VFB Nessa, dem langjährigen Testspielpartner von der ESG Halle, der SG Einheit Halle und dem Aufsteiger aus der Kreisoberliga Burgenland, der SG Blau-Weiß Bad Kösen. Gerade Bad Kösen und Einheit Halle sind dabei absolutes  Neuland für unsere Mannschaft.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Serie und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

+++ Staffeleinteilung Landesklasse 7 +++