C-Junioren : Spielbericht

TSV Leuna 1919   JSG Geiseltal II
TSV Leuna 1919 6 : 1 JSG Geiseltal II

Sieg in Halbzeit 2 verdient

Zum bereits letzten Hinrundenspiel empfingen wir im heimischen Stadion des Friedens die Gäste aus dem Geiseltal um Trainer-Kumpel Thomas. Wenn man auf die Tabelle schaut, erkennt man, dass die Plätze 1 und 2 vergeben sind und der Rest des Feldes auf Augenhöhe spielt. Oft entscheiden hier Tagesform oder auch Kleinigkeiten. So auch heute.

Halbzeit 1 war dabei absolut ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten und am Ende knapper 2:1 Führung. Nach 5 Minuten in Durchgang 2 entwickelte sich die entscheidende Phase des gesamten Spieles. Zunächst die 100%ige unserer Gäste und fast im Gegenzug das 3:1. Hier, so muß man das sagen, war plötzlich die Moral der Geiseltaler Jungs gebrochen. Danach konnten wir in regelmäßigen Abständen auf 6:1 stellen, mit teils richtig schönen Toren. Zum Schluß noch mal eine 3fach Chance bei der sich Fabio eben gleich 3x auszeichnen konnte und am Ende die 1 festhielt. Erwähnenswert: 7 Tore, 7 Torschützen, auch das nicht alltäglich.

Tore: Friedrich, Udai, Leon, Fynn, Miriam, Qusai

Es spielten: Fabio Bente, Denis Rashiti, Luca Schieberle, Friedrich Lange, Miriam Rashiti, Phil Kietz, Udai Abdullah, Felix Reske, Fynn Ripsch, Leon Brahmann, Lucia Glausch, Raed Ghriwati, Mohamad Alhamdo, Taha Alkhater, Qusai Zaloukh, Lirion Shoshaj.