C-Junioren : Spielbericht

TSV Leuna 1919   SG Leipzig-Bienitz
TSV Leuna 1919 8 : 0 SG Leipzig-Bienitz

Auch Teil 2 erfolgreich

Spiel 2 des wochenendlichen Doppelprogramms fand erstmals wieder auf Naturrasen im Stadion des Friedens statt.

Zu Gast die SG Leipzig-Bienitz aus Sachsen. Ganz junge Mannschaft, die meisten noch im D Jugend Alter. So sind dann auch die körperlichen Unterschiede zu erklären, obwohl wir auch erst im ersten C Jugendjahr sind. So erklärbar dann eben auch das hohe Endergebnis.

Wir waren über das gesamte Spiel optisch sehr überlegen, Tore fielen dann hauptsächlich in Durchgang 2.

Tore: 3x Udai, 2x Miriam, Lucia, Hamid, Leon

Es spielten: Fabio Bente, Denis Rashiti, Luca Schieberle, Friedrich Lange, Miriam Rashiti, Phil Kietz, Udai Abdullah, Felix Reske, Hamid Hamo, Leon Brahmann, Lucia Glausch, Raed Ghriwati, Mohamad Alhamdo, Taha Alkhater, Qusai Zaloukh, Tim Stephan.