C-Junioren : Spielbericht

TSV Leuna 1919   JSG Nördl. SK
TSV Leuna 1919 5 : 0 JSG Nördl. SK

Spiel klar dominiert

Nachholspiel am Donnerstagabend und gleichzeitig erstes Heimspiel in der Platzierungsrunde. Am Ende wurde es ein, auch in dieser Höhe, verdienter Sieg. Wir hatten über die gesamte Spielzeit gute Kontrolle mit vielen Torchancen. Na klar klappte längst nicht alles, vor allem zu viele Einzelaktionen hemmten unser Spiel, auch wenn zwei davon durch Udai und Leon den Heimsieg auf den Weg brachten. Unsere Gäste versuchten immer wieder Nadelstiche zu setzen, kamen aber kaum gefährlich vor unser Tor.

In einem sehr ruhigen, völlig unspektakulären und äußerst fairen Spiel, auf und neben dem Platz, wird es ein Geheimnis des Schiedsrichters bleiben, warum hier 5 gelbe Karten gezeigt wurden.

Mehr gibt es heute auch nicht zu schreiben

Tore: 2x Udai, Leon, Mohamad, Qusai.

Es spielten: Fabio Bente, Luca Schieberle, Friedrich Lange, Miriam Rashiti, Phil Kietz, Udai Abdullah, Felix Reske, Fynn Ripsch, Leon Brahmann, Lucia Glausch, Raed Ghriwati, Mohamad Alhamdo, Tim Stephan, Qusai Zaloukh, Tobias Gude, Hamid Ramo.