C-Junioren : Spielbericht

JSG Nördl. SK   TSV Leuna 1919
JSG Nördl. SK 0 : 4 TSV Leuna 1919

Punkte in Halbzeit 1 gesichert

Nach etwas verregneter Anfahrt war es am Zielort Wallwitz trocken und dann gut zu spielen. Wir starteten ganz gut, hatten gleich 2 Möglichkeiten, fingen uns aber nach 5 Minuten einen perfekten Konter und plötzlich lag der Ball in unserem Tor. Einzig der Schieri hatte etwas dagegen. Glück gehabt. Es sollte aber auch die einzige gefährliche Szene vor unserem Tor bleiben.

Infolge setzten wir uns immer wieder über die Außenbahnen durch, so konnte Lucia eine flache Eingabe am langen Pfosten einschieben. Nach einem Eckball bekam ein Spieler den Ball leider an den ausgestreckten Arm. Handelfmeter. Hamid konnte cool verwandeln. Udai, setzte sich stark gegen mehrere Spieler durch und Leon per Direktschuss nach erneuter flacher Eingabe, stellten den Pausenstand her. Einiges an Chancen liesen wir aber auch noch liegen.

In Halbzeit 2 verflachte das Niveau zusehends. Viel Kampf und Krampf zwischen den Strafräumen. Leon hatte noch 2 Großchancen, mehr hatte der zweite Durchgang nicht zu bieten. Die Gastgeber rannten viel an, versuchten viel, kamen aber nicht entscheidend vor unser Tor.

So sehnten alle irgendwie den Schlußpfiff herbei.

Tore: Lucia, Hamid, Udai, Leon

Es spielten: Fabio Bente, Denis Rashiti, Luca Schieberle, Phil Kietz, Udai Abdullah, Felix Reske, Leon Brahmann, Lucia Glausch, Raed Ghriwati, Mohamad Alhamdo, Fynn Franke, Hamid Hamo, Qusai Zaloukh, Tim Stephan.