TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

1.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Testspiele
07.02.2023 18:30 Uhr
TSV Leuna 1919   SV Beuna
TSV Leuna 1919 12 : 0 SV Beuna
(7 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Rrezart Mehmetaj, 2x Kevin Degner, Florian Großer, Paul Ahlert, Christoph Hähnel, Kevin Moreira Cardoso, Steve Gaudig, Arne Schulz, Billy Gumbrecht

Assists

3x Kevin Moreira Cardoso, 2x Steve Gaudig, Florent Shoshaj, Billy Gumbrecht

Torfolge

1:0 (01')Rrezart Mehmetaj (Kevin Moreira Cardoso)
2:0 (09')Christoph Hähnel
3:0 (11')Paul Ahlert per Elfmeter (Steve Gaudig)
4:0 (13')Rrezart Mehmetaj
5:0 (21')Steve Gaudig per Freistoss (Florent Shoshaj)
6:0 (41')Florian Großer per Freistoss (Steve Gaudig)
7:0 (44')Rrezart Mehmetaj
8:0 (47')Billy Gumbrecht
9:0 (65')Kevin Degner (Kevin Moreira Cardoso)
10:0 (73')Arne Schulz
11:0 (74')Kevin Degner (Kevin Moreira Cardoso)
12:0 (89')Kevin Moreira Cardoso (Billy Gumbrecht)

+++ Ein Dutzend zum Dienstag +++

Gegen tapfer kämpfende und nie aufgebende Beunaer, ließen unsere Jungs vom TSV Leuna 1919 e.V. keine Gnade walten und schraubten das Ergebnis am Ende auf ein 12:0 hoch.

Während die eine Gruppe der Mannschaft auf der Laufbahn des Stadions ihr Programm abspulte, sorgte die erste Elf der Mannschaft dafür, dass bereits in der ersten Halbzeit das Spiel entschieden war. Frühes Pressing, Spielwitz und Kombinationsfussball waren die Grundlage für den souveränen Auftritt der Mannschaft.

In der zweiten Halbzeit ging durch die vielen Wechsel die Ordnung etwas verloren, sodass der tapfere Gast aus Beuna zu 4 Großchancen kam, aber Pfennig im Leuna-Tor hatte etwas gegen den Ehrentreffer. Selbst ein Foulstrafstoß konnten die Gäste nicht im Tor unterbringen.

Die Leunaer präsentierten sich topfit und spielten über die gesamten Spieldauer Tempofussball. Das Trainerteam dürfte mit dem Auftritt zufrieden sein.

Wir bedanken uns für das faire Spiel und bei den Zuschauern und wünschen dem SV 1916 Beuna viel Erfolg für die Rückrunde.

Nur der TSV⚽️💙🤍


Quelle: Stephan Pfennig

Vorbericht zum Spiel