Testspiele
TSV Leuna 1919 3 : 2 SSC Weißenfels II

2x Kevin Moreira Cardoso, Tim Kießhauer

Tim Kießhauer, Billy Gumbrecht

1:0 (04')Tim Kießhauer (Billy Gumbrecht)
1:1 (50')SSC Weißenfels II
1:2 (60')SSC Weißenfels II
2:2 (64')Kevin Moreira Cardoso (Tim Kießhauer)
3:2 (82')Kevin Moreira Cardoso

+++ Moral bewiesen +++

Im zweiten Testspiel der Wintervorbereitung konnten unsere Jungs vom TSV Leuna 1919 e.V. gegen den Ligaprimus der Landesklasse 7, SSC Weißenfels II, mit 3:2 gewinnen. Besonderer Dank gilt an dieser Stelle Younes Nihoussa, der ohne zu zögern die vakante Position zwischen den Pfosten besetzte.

Kießhauer brachte den Gastgeber nach Ecke von B. Gumbrecht früh in Führung. Nach dem Halbzeitpfiff sorgten die Burgenländer mit einem Doppelschlag in Person von Petrick und dem aktuellen Toptorjäger der Landesklasse 7, Tony Barnickel, für die Führung der Weißenfelser. Cardoso, der schon im Testspiel im Sommer dreifach gegen die Kicker vom SSC traf, war es vorbehalten mit einem Doppelpack das Spiel zu drehen und seine Farben auf die Siegerstraße zu bringen.

Wir bedanken uns bei den Zuschauern und wünschen den Youngsters des SSC Weißenfels viel Erfolg für die Rückrunde.

31.01.2024 TSV Leuna 1919 vs. SSC Weißenfels II