Fazit 2023/24

Detlef Brose, 29.05.2024

Die Spielzeit 2023/24 ist Geschichte, lediglich ein B Juniorenspiel steht noch aus.

Insgesamt blicken wir auf eine sehr zufriedenstellende Saison zurück.

Unsere 1. , in einer nervenaufreibenden Serie, holte am Ende einen fast schon sensationellen 6. Rang im ersten Landesliga Jahr.

Unsere 2. spielte eine sehr solide Runde und wurde am Ende 8. ihrer Kreisliga Staffel.

Unsere B Junioren, Spielgemeinschaft mit Wengelsdorf, werden in einer 11er Staffel ebenfalls einen sehr soliden 6. Platz erreichen.

C, D und E starteten Regional um den Einzug in die Platzierungsrunden. Hier holte die C Platz 3 was Platzierungrunde B bedeutete. Platz 2 hieß dann am Ende Platz 8 von 19.

Unsere D kam ebenfalls auf Platz 3 ein, um dann in die Platzierungsrunde C zu gehen. Identisch zur C reichte hier Platz 2 zu Position 12 von 28.

Überragend unsere E, Platz 1 regional bedeutete Meisterrunde. Verdienter Lohn, Bronzemedaille, Platz 3 von 35.

F1 und F2 spielen ohne Wertung in einer Fair Play Liga. Hier soll in erster Linie der Spaß im Vordergrund stehen. Naja. Dennoch gehts auch hier um gewinnen und verlieren. Klar, dass dabei unser älterer Jahrgang einige Siege mehr geholt hat.

Alle Ergebnisse, Tabellen sind auf den jeweiligen Seiten einlesbar.