+++ Neuzugang der etwas anderen Art +++

Stephan Pfennig, 27.02.2023

Nach dem Abgang unseres Spielers Michael Kolbe, der künftig die Schuhe für den Kreisoberligisten vom SV Zöschen schnürt, durfte sich die 1. Männermannschaft des TSV Leuna 1919 e.V. auch über einen Neuzugang freuen. Mit Maik Tille begrüßen wir jemanden, der als Neuzugang keinen direkten Einfluss auf das Geschehen auf dem Platz hat, denn Maik wird das Trainerteam unterstützen und als Co-Trainer die Farben unseres TSV tragen. Der ehemalige Schiedsrichter war zuletzt für die Geschicke der Zweitvertretung des SV Braunsbedra verantwortlich und entschied sich aus privaten Gründen für ein Engagement bei unserem TSV. Lieber Maik, deine neuen Jungs heißen dich herzlich Willlommen und konnten dir am vergangenen Wochenende bereits 3 Punkte zum Einstand schenken.

Quelle:Stephan Pfennig

+++ Neuzugang der etwas anderen Art +++