TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

1.Frauen : Übersicht

Wettbewerb: Regionalklasse Staffel 3
Trainer: Robert Malachowski
Betreuer: Jens Beutel
Kader: 12 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 20.00 bis 21.30 Uhr  (Sporthalle E.-Fischer-Str.)
Mittwoch, 17.30 bis 19.00 Uhr  (Stadion des Friedens)
Freitag, 17.30 bis 19.00 Uhr  (Stadion des Friedens)

ARKEMA CUP 2024 ein voller Erfolg
— 30.01.2024, Robert Malachowski ARKEMA CUP 2024 ein voller Erfolg

Der zweite Arkema Cup der Frauen fand am Samstag, den 27.01.24, in der Sporthalle Leuna statt. Neben dem TSV Leuna  konnten wir wieder sieben weitere Teams begrüßen. Mit dabei waren der ...

Erster Sieg für unsere Frauen
— 24.09.2023, Robert Malachowski Erster Sieg für unsere Frauen

Lange haben unsere Frauen darauf gewartet, nun war es am 3. Spieltag so weit die ersten drei Punkte in dieser noch jungen Saison sind in Sack und Tüten. Im zweiten Spiel (1. Spieltag wird ...

Platz 6 beim 1. ARKEMA - Cup der Frauen und Beste Torhüterin
— 30.01.2023, Robert Malachowski Platz 6 beim 1. ARKEMA - Cup der Frauen und Beste Torhüterin

Der ARKEMA Hallencup 2023 der Frauen ist vorbei ! Es waren schöne und spannende Spiele, die von sieben Mannschaften ausgetragen wurden. Leider kamen wir nicht so gut ins Turnier und ...

Platz 3 beim Hallencup in Zorbau
— 15.01.2023, Robert Malachowski Platz 3 beim Hallencup in Zorbau

Mit 2 Siegen 1 Unentschieden 2 Niederlagen, haben die Mädels vom TSV Leuna nach so vielen Jahren endlich einen Podiumsplatz belegt. Nach einer tollen Mannschaftsleistung konnten endlich ...