TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

1.Frauen : Spielbericht

Regionalklasse, Staffel 4
4. Spieltag - 02.10.2022 14:00 Uhr
TSV Leuna 1919   SV Großgrimma
TSV Leuna 1919 0 : 2 SV Großgrimma
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (27')SV Großgrimma
0:2 (47')SV Großgrimma

Verloren und die nächsten Ausfälle!

Das Pech reist bei unseren Frauen nicht ab. Bereits nach 10 Minuten musste die erste Spielerin runter, nachdem sie sich das Knie verdreht hatte, somit war der Matchplan der Trainer schon dahin. Das merkte auch der SV Großgrimma und drängte Leuna ihr Spielsystem auf. So kam es in der 27. min nach einem Missverständnis in der Abwehr des TSV Leuna zum Führungstor der Gäste. Doch die Leunamädels konnten sich fangen und erspielten sich einige Chancen, die aber alle leider nicht zum Erfolg führten. Während der Druckphase von Leuna in der zweiten Halbzeit gelang den Gästen durch einen Eckball (80. min) das zweite Tor und somit der Ko für Leuna.
Als ob das nicht genug war, verletzte sich unsere Abwehrspielerin in einen Zweikampf schwer und fällt vermutlich für mehrere Wochen aus.
Wir wünschen allen eine gute Besserung.


Fotos vom Spiel

02.10.2022 TSV Leuna 1919 vs. SV Großgrimma

Vorbericht zum Spiel