+++ Spieler der Rückrunde +++

Stephan Pfennig, 21.06.2023

+++ Spieler der Rückrunde +++

Da alle Spiele der Saison absolviert sind, ist es an der Zeit den Spieler der Rückrunde zu küren. Als frisch gebackener Landesklassemeister und Aufsteiger zur Landesliga hat die Redaktion beschlossen, dass kein Einzelner hervorgehoben werden kann, sondern die MANNSCHAFT als "Spieler der Rückrunde" ausgezeichnet wird. Jeder Spieler, der diese Saison im Kader des TSV Leuna 1919 e.V. stand, hat erheblichen Anteil an der Realisierung der Ziele. Angefangen bei Simnica, der verlässliche Leistung ablieferte als er gebraucht wurde, über Degner, der mit seinem Traumtor den Weg in die Landesliga ebnete, bis hin zu unseren beiden Toptorjägern R. Ahlert und Gaudig, hat jeder Spieler dazu beigetragen, dass man endlich wieder Landesligafussball im Stadion des Friedens sehen kann.

Auf diesem Wege gratulieren wir der Mannschaft zu dieser Auszeichnung und hoffen, dass man auch eine Etage höher eine eingeschworene Truppe sieht, in der jeder für jeden kämpft und mannschaftliche Geschlossenheit als Grundtugend verkörpert wird.

Quelle:Stephan Pfennig