+++ Transferupdate +++

Stephan Pfennig, 27.06.2023

+++ Transferupdate +++

Leider müssen wir mitteilen, dass Rrezart Mehmetaj zur neuen Saison nicht das Abenteuer Landesliga mit dem TSV Leuna 1919 e.V. mitgehen wird. Stattdessen schließt er sich dem Verbandsligaabsteiger vom SV Eintracht Emseloh an, welcher höchstwahrscheinlich ein direkter Ligakonkurrent in der Landesliga Süd wird.

Rrezo kam 2017 zum TSV und reifte zum Stammspieler heran. Trotz seiner sehr zurückhaltenden Art, wurde er sofort integriert und als vollwertiges Mitglied der Mannschaft akzeptiert. Rrezo gewann mit dem TSV viermal den Kreispokal und krönte seine Zeit in Leuna mit dem Gewinn des Doubles, welchen er auch als seinen größten Erfolg bezeichnet. In besonderer Erinnerung bleibt ihm das Pokalfinale in Beesenstedt, als man gegen den Sportring Mücheln mit 0:8 gewann und er einen Treffer beisteuerte. In insgesamt 74 Spielen für die 1. Männermannschaft des TSV erzielte der technisch versierte Offensivspieler 17 Tore und legte weiterhin 17 Tore für seine Mitspieler auf.

Abschließend bedankt sich der 25-jährige beim Trainerteam, seinen Mitspielern und allen, die ihn die Jahre über beim TSV unterstützt haben und wünscht uns alles Gute und viel Erfolg für die kommende Saison.

Lieber Rrezart, wir bedanken uns für deinen Einsatz und dein Engagement und wünschen Dir für deine Zukunft alles Gute. Bleib gesund und vor allem so wie Du bist. Du wirst jederzeit ein gern gesehener Gast im Stadion des Friedens sein.

Quelle:Stephan Pfennig