+++ Transferupdate +++

Stephan Pfennig, 14.07.2023

+++ Transferupdate +++

Als nächsten Neuzugang präsentieren wir unseren neuen 10er. Julian Lubich wechselt vom SV Merseburg-Meuschau aus der Kreisoberliga in das Stadion des Friedens.

Der 20-jährige Offensivspieler trug zuletzt als Ersatzkapitän häufig die Binde in Meuschau und sicherte sich in der abgelaufenen Spielzeit die Torjägerkrone. Jule durchlief alle Nachwuchsmannschaften und sammelte erste Erfahrungen bei den Kickern vom Kanal und konnte im vergangenen Kreispokalfinale mächtig Eindruck hinterlassen.

Für Julian ist der Vereinswechsel eine ganz neue Herausforderung, da es sein erster Vereinswechsel überhaupt ist. Er möchte gerne auf einem etwas höherem Niveau Fussball spielen und sieht dafür die besten Chancen bei unserem TSV.

Jule hat sich vorrangig eine verletzungsfreie Saison als persönliches Ziel gesetzt. Weiterhin möchte er sich fussballerisch als auch menschlich weiterentwickeln, um so der Mannschaft helfen zu können.

Julian freut sich darauf die Spieler und die Trainer in den kommenden Wochen besser kennenlernen zu dürfen und hofft auf eine erfolgreiche Saison.

Lieber Julian, wir heißen Dich herzlich Willkommen im Stadion des Friedens und freuen uns auf eine geile Saison mit Dir. Wir wünschen Dir viel Gesundheit und maximale Erfolge.

Nur der TSV⚽💙🤍

Quelle:Stephan Pfennig