+++ Transferupdate +++

Stephan Pfennig, 15.07.2023

+++ Transferupdate +++

Der TSV Leuna 1919 e.V. begrüßt Lennox Lubich als nächsten Neuzugang im Stadion des Friedens. Der 18-jährige Cousin von Julian wechselt ebenfalls vom SV Merseburg-Meuschau zu unserer Mannschaft und wird fortan die Rückennummer 17 tragen.

Lennox durchlief alle Jugendmannschaften der Meuschauer und konnte dort schon erste Erfahrungen im Männerbereich sammeln.

Lennox sieht mit dem Wechsel zum TSV die Chance, dass er sich fussballerisch weiterentwickeln kann und will die Erfahrung der Mannschaftskollegen nutzen, um kontinuierlich besser zu werden.

Persönlich setzt er sich als Ziel, dass er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft wird, aber vor allem, dass er sich im technischen Bereich verbessern will und fügt an, dass er sich schon auf die kommenden Trainingseinheiten und die Saison freut.

Lieber Lennox, wir heißen Dich recht herzlich Willkommen im Stadion des Friedens und freuen uns auf eine geile Saison mit Dir. Wir wünschen Dir viel Gesundheit und maximale Erfolge.

Nur der TSV⚽💙🤍

Quelle:Stephan Pfennig