+++ Transferupdate +++

Stephan Pfennig, 16.07.2023

+++ Transferupdate +++

Als nächsten Neuzugang begrüßen wir Jordi Sospedra beim TSV Leuna 1919 e.V. Der 29-jährige Spanier wechselt ebenfalls vom SV Merseburg-Meuschau und trägt fortan die Rückennummer 24.

Jordi fühlt sich in der Offensive am wohlsten und überzeugte die Verantwortlichen des TSV im Pokalfinale von seinen Fähigkeiten. Bereits im gestrigen Vorbereitungsspiel zeigte Jordi, welch technische Fähigkeiten er besitzt.

Jordi freut sich auf die Mannschaft und auf die kommende Saison und möchte mit seinen Leistungen dazu beitragen, dass der TSV Leuna seine Saisonziele realisieren kann.

Lieber Jordi, wir heißen Dich herzlich Willkommen im Stadion des Friedens und freuen uns auf eine geile Saison mit Dir. Wir wünschen Dir viel Gesundheit und maximale Erfolge.

Quelle:Stephan Pfennig