+++ Transferupdate +++

Stephan Pfennig, 17.07.2023

+++ Transferupdate +++

Als vorletzten Neuzugang präsentieren wir Kevin Strutz. Kevin komplettiert das Quartett, welches vom SV Merseburg-Meuschau zum TSV Leuna 1919 e.V. wechselt und trägt künftig das Trikot mit der Rückennummer 4.

Der 22-jährige Offensivspieler durchlief die Nachwuchsabteilungen des SV Merseburg 99 und des SV Merseburg-Meuschau, bei dem er auch erste Erfahrungen im Männerbereich sammeln konnte.

Kevin wechselt zu unseren Farben, da ihm in Leuna die Chance geboten wird, dass er sich auf sportlicher Ebene weiterentwickeln kann, die er nicht ausschlagen konnte. Weiterhin ist es für den Strutzer eine neue sportliche Herausforderung zukünftig Landesliga zu spielen, wo er sich beweisen will.

Kevin verfolgt das Ziel, dass er mit seiner Leistung der Mannschaft weiterhelfen will, damit alle zusammen als Mannschaft den sportlichen Erfolg realisieren können. Des Weiteren möchte er sich menschlich schnell in die Mannschaft integrieren, weil ihm das WIR-Gefühl beim Fussball enorm wichtig ist und der Erfolg darauf basiert.

Abschließend erzählt uns der Strutzer, dass er sich nochmal für die Chance bedanken möchte, die ihm der TSV mit diesem Wechsel gibt. Er freut sich darauf die Mannschaft noch besser kennenzulernen und versichert, dass er sowohl im Training als auch im Spiel immer 100% geben wird. Welch Potenzial in Kevin steckt, konnte er im ersten Testspiel schon phasenweise andeuten.

Lieber Kevin, wir heißen Dich herzlich Willkommen im Stadion des Friedens und freuen uns auf eine geile Saison mit Dir. Wir wünschen Dir viel Gesundheit und maximale Erfolge.

Nur der TSV⚽💙🤍

Quelle:Stephan Pfennig