Neue Trikots und Pullover für die F-Jugend Mannschaften

Christian Kreft, 06.09.2023

Neue Trikots und Pullover für die F-Jugend Mannschaften

Unsere beiden F Junioren Mannschaften sowie deren Trainer bedanken sich recht herzlich bei der Firma NIKU BAU aus Leuna für die neuen Trikots und bei der Firma Hock Abpresstechnik Abfallbeseitigung und Recycling GmbH aus Großostheim für die neuen Pullover.

Der Geschäftsführer der Firma NIKU BAU Kreshnik Shoshi ist der Papa von Tarian, einem unserer jüngsten Kicker. Als nach einem Sponsor für neue Trikots gesucht wurde - hat sich Herr Shoshi sofort bereit erklärt zu helfen. NIKU BAU ist Spezialist für Garten-, Landschaftsbau, Eisenflechter und Schalung.

Die Firma Hock ist der Arbeitgeber von Silvio Luther. Gemeinsam mit Philip Vegsö trainiert er den jüngeren Jahrgang unserer F Junioren. Natürlich jagen hier auch die Söhne Ben und Cedric dem runden Leder hinterher. Silvio hat sich dafür eingesetzt, dass beide F-Jugend-Mannschaften neue Pullover (neudeutsch: "ZipTop") bekommen und mit seinem Arbeitgeber einen Sponsor gefunden. Die Firma Hock ist Spezialist in der mobilen Entwässerung und (Klärschlamm-)Verwertung.