+++ Transferupdate +++

Stephan Pfennig, 05.01.2024

Nachdem wir gestern bereits Thomas Berghammer verabschiedet haben, müssen wir leider mitteilen, dass auch Jordi Sospedra unseren TSV Leuna 1919 e.V. verlassen wird.

Der 29-jährige Spanier kam erst im Sommer vom Kreisoberligisten SV Merseburg-Meuschau in das Stadion des Friedens und schließt sich jetzt dem Landesklassisten vom SV Wacker Wengelsdorf an. Jordi kommt auf 7 Landesligaeinsätze und auf 4 Einsätze für unsere Zwote, in der er auch 2 Tore erzielen konnte. Leider konnte sich Jordi im breiten Kader nicht richtig durchsetzen, sodass sein riesiges vorhandenes Potenzial nur ansatzweise zum Vorschein kam.

Lieber Jordi, wir bedanken uns für deinen Einsatz und dein Engagement und wünschen Dir sportlich sowie privat alles erdenklich Gute. Bleib gesund und viel Erfolg bei deinem neuen Verein. Du wirst auch jederzeit ein gern gesehener und herzlich willkommener Gast im Stadion des Friedens sein.

Quelle:Stephan Pfennig

+++ Transferupdate +++