+++ Transferupdate +++

Stephan Pfennig, 12.01.2024

+++ Transferupdate +++

Nach den Abgängen von Thomas Berghammer und Jordi Sospedra, müssen wir einen weiteren Abgang verzeichnen. Etwas überraschend verkündete unser junger Torwart, Lorik Simnica, dass er den Verein im Winter verlassen wird.

Lorik durfte als A-Jugendlicher die Vorbereitung der 1. Mannschaft mitmachen und war seitdem ein fester Bestandteil der Mannschaft. Durch unterschiedlichste Abwesenheiten von Stammkeeper Pfennig, kam Simnica in den letzten beiden Jahren auf 7 Einsätze in der Landesklasse und 4 in der Landesliga und durfte zudem des Öfteren im Pokal eingesetzt werden, wobei er immer mit zufriedenstellenden Leistungen überzeugte. Mit dem Aufstieg in die Landesliga und den Gewinn des Saalekreispokals feierte er persönlich seine größten Erfolge.

Lorik möchte sich weiter entwickeln, neue Erfahrungen sammeln und vor allem mehr Spielpraxis bekommen. Er bedankt sich für die letzten erfolgreichen Jahre und für den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft, egal ob es Höhen oder Tiefen gab. Des Weiteren wünscht er der Mannschaft viel Erfolg beim Realisieren des Saisonziels und versichert, dass der TSV Leuna 1919 e.V. immer einen Platz in seinem Herzen haben wird.

Lieber Lorik, wir bedanken uns für deinen Einsatz und dein Engagement und wünschen Dir sportlich sowie privat alles Gute. Bleib gesund und viel Erfolg auf deinem weiteren Werdegang. Du bist jederzeit ein gern gesehener Gast im Stadion des Friedens.

Quelle:Stephan Pfennig