+++ Spieler der Hinrunde +++

Stephan Pfennig, 19.12.2022

Die Hinrunde ist zwar noch nicht komplett absolviert, dennoch wurde es Zeit den Spieler der Hinrunde zu küren. Eine mannschaftsinterne Wahl hat ergeben, dass sich Richard Ahlert knapp durchsetzen konnte.

Richi kam im Sommer mit seinem Zwillingsbruder Paul vom MSV Eisleben in das Stadion des Friedens, identifizierte sich sofort mit dem Verein und wurde zu 100% integriert. Dauerhaft gute Performance gemischt mit hoher Anwesenheit sorgten für die Stimmen der Mitspieler. Weiterhin konnte Richi bereits 4 Tore erzielen und legte seinen Teamkollegen 2 Tore auf und hat damit erheblichen Anteil an der derzeitigen Tabellenkonstellation.

Dennoch MUSS betont werden, dass es vielen Spielern schwer gefallen ist, einen Mitspieler hervorzuheben, denn in den meisten Fällen wurde die gesamte Mannschaft als "Spieler der Hinrunde"  erwähnt. Nichtsdestotrotz gratulieren wir Richi zu der internen Auszeichnung und hoffen auf weitere gute Leistungen, um das gemeinsame Ziel zu erreichen.

Bei drei vergangenen Wahlen haben wir 3 unterschiedliche Spieler, die diese Auszeichnung erhielten. Auch das ist ein Zeichen, welch Potenzial in der Mannschaft steckt.

Quelle:Stephan Pfennig

+++ Spieler der Hinrunde +++