Weihnachtsfeier der E-Junioren in der " Gartenlaube"

Jochen Habekuß, 21.12.2022

Weihnachtsfeier der E-Junioren in der " Gartenlaube"

Am 18.12.2022 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der Gaststätte zur "Gartenlaube" in Merseburg statt. Wie schon in den vergangenen Jahren waren auch Eltern, Großeltern und Geschwister eingeladen. Nach dem gemütlichen Treff bei Kakao, Kaffee und Gebäck ging es in die Kickerhalle "Traumpass" zum obligatorischen Fußballturnier gemeinsam Eltern und Kinder. Nach Ende der Spiele und viel Spaß mit unseren Eltern ging es zurück zur "Gartenlaube". Dort gab es dann kleine Geschenke für unsere Kids. Außerdem wurden die Besten unseres internen Jonglierwettbewerbes geehrt. Bei Nuggets und Pommes klang unsere Weihnachtsfeier aus. Nochmals Danke an Alle, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Quelle:Trainer