Durchwachsener Auftritt unserer E-Junioren

Jochen Habekuß, 30.12.2022

Durchwachsener Auftritt unserer E-Junioren

Um es vorwegzunehmen, ein erzieltes Tor in vier Spielen konnte für eine bessere Platzierung nicht ausreichen. In der Stadthalle Weißenfels beim Weihnachtsturnier merkte man unseren Kids an, dass einfach die Spielpraxis in der Halle fehlte. In der Abwehr stand unser Team recht ordentlich aber im Angriffsspiel gab es kaum erfolgreiche Aktionen. Der 3. Platz in der Vorrunde war das Ergebnis. Im Spiel um Platz 5 unterlag unser Team dem TSV Großkorbetha II und wurde am Ende Sechster, in dem von Rot Weiß Weißenfels sehr gut organisierten Turnier. Als bester Torhüter wurde unser Erik Adler geehrt.

Unsere Spiele

Vorrunde:

1. TSV Leuna - FC Bitterfeld Wolfen  0:0
  2. TSV Leuna - RW Weißenfels 1:1
  3. TSV Leuna - TSV Großkorbetha I 0:0

um Platz 5 u. 6:

TSV Leuna - TSV Großkorbetha II  0:3

Endstand:

1. Concordia Schenkenberg       2. SC Naumburg

3. 1.FC Bitterfeld Wolfen            4. RW Weißenfels

5. TSV Großkorbetha II               6. TSV Leuna 1919 e.V.

7. TSV Großkorbetha I                8. SV Merseburg 99 II

Für die TSV Leuna kamen zum Einsatz: Erik Adler; Maxim Sarok; Jonas Mayda; Jodie Mayda; Janick Michaelis; Pepe Wenzel, Armin Menzel; Hannes Herrmann; Ben Rähme und Robin Reinhardt. Einziger Torschütze: Janick Michaelis.

Quelle:Trainer