+++ Abgang in der Winterpause +++

Stephan Pfennig, 10.01.2023

In der Winterpause muss der TSV Leuna 1919 e.V. leider einen Abgang verzeichnen. Michael Kolbe wechselt zum ambitionierten Kreisoberligisten vom SV Zöschen und wird dort bei der Realisierung der gesteckten Ziele helfen.

Micha wechselte nach seinem ersten Engagement beim TSV Leuna (2014 - 2016) im Sommer 2018 von der Zweitvertretung des SV Merseburg 99 in das Stadion des Friedens und wurde auf Anhieb Stammspieler und ein geschätzter Mitspieler. Immer einen trockenen Spruch auf Lippen und immer voller Einsatz zeichneten Micha aus. Zu seinen größten Erfolgen dürfte er den Dreifachgewinn im Saalekreispokal zählen.

Lieber Micha, wer schreibt denn jetzt immer in die WhatsApp-Gruppe, dass er später kommt? In diesem Sinne danken wir Dir für deine Einsatzbereitschaft, wünschen Dir auf deinem weiteren fussballerischen Werdegang sowie privat alles erdenklich Gute und viel Gesundheit. Vielleicht trifft man ja diese Saison nochmal aufeinander 😉. Du bist und bleibst auch weiterhin ein gern gesehener Gast im Stadion des Friedens.

Quelle:Stephan Pfennig

+++ Abgang in der Winterpause +++