Hallenfußball in Schafstädt

Jochen Habekuß, 11.01.2023

Hallenfußball in Schafstädt

Mit sechs Mannschaften fand letzten Sonntag der EPA-Cup für E-Junioren statt. Das Leunaer Team verkaufte sich gegen die im Schnitt älteren Turnierteilnehmer achtbar. Am Ende gab nur das schlechtere Torverhältnis den Ausschlag, dass unsere Kids den 3. Platz verpassten. Mit dem SV Merseburg 99 und Turbine Halle belegten die beiden spielstärksten Teams die Plätze 1 und 2. Alle Spiele verliefen fair in einem gut organisierten Turnier vom Veranstalter SV Großgräfendorf. Bei den Leunaern war eine spielerische Steigerung zur Vorwoche klar erkennbar.

Unsere Spiele:

- JSG Unstrut / Finne            1:0
- SV Großgräfendorf             1:1
- SV Großgräfendorf II          4:0
- Turbine Halle                        0:2
- SV Merseburg 99                  0:3

Abschlußstand:       1. SV Merseburg 99          13   17: 2        4. TSV Leuna 1919            7      6: 6

2. Turbine Halle                13   15: 3        5. JSG Unstrut / Finne       1     2:15

3. SV Großgräfendorf I     7    10: 6        6. SV Großgräfendorf II     1     1:18

Unsere Torschützen: Pepe Wenzel (2x); Armin Menzel (1x); Johnny Münzner (1x); Jonas Mayda (1x).

Für den TSV spielten:   Erik Adler ( Tor ); Robin Reinhardt; Janick Michaelis; Jonas Mayda; Hannes Hermann; Pepe Wenzel; Ben Rähme; Jodie Mayda; Johnny Münzner und Armin Menzel.

Quelle:Trainer