+++ Start der Wintervorbereitung +++

Stephan Pfennig, 24.01.2023

+++ Start der Wintervorbereitung +++

Am heutigen Dienstag, 25.01.2023, beginnt für die 1. Männermannschaft des TSV Leuna 1919 e.V. der Auftakt in die Vorbereitung auf die Rückrunde.

Den Jungs wird vom Trainerteam konditionell, taktisch und spielerisch alles abverlangt, um optimal am 25.02.2023 in den Pflichtspielauftakt zu starten.

Neben den Trainingseinheiten sind auch 4 Vorbereitungsspiele angesetzt. Start ist am Samstag, wenn der SV Pouch-Rösa im Stadion des Friedens gastiert. An den folgenden Wochenenden testet man weiter gegen die Zweitvertretung vom VFL Halle 96 und gegen die Landesligisten vom SSV 90 Landsberg und SV Rot-Weiß Weißenfels. Vorberichte und Spielberichte findet ihr zu gegebener Zeit.

Wir wünschen den Jungs eine optimale, aber vor allem verletzungsfreie Vorbereitung.

Quelle:Stephan Pfennig