Platz 6 beim 1. ARKEMA - Cup der Frauen und Beste Torhüterin

Robert Malachowski, 30.01.2023

Platz 6 beim 1. ARKEMA - Cup der Frauen und Beste Torhüterin

Der ARKEMA Hallencup 2023 der Frauen ist vorbei ! Es waren schöne und spannende Spiele, die von sieben Mannschaften ausgetragen wurden. Leider kamen wir nicht so gut ins Turnier und landeten schließlich auf dem 6. Platz. Trotzdem können wir stolz auf uns sein, die meißten Spiele waren sehr eng und wir haben es unseren Gegnern nicht leicht gemacht. Wer aber das Tor nicht trifft, muss auch hinten zu null spielen, dass ist uns sogar zweimal gelungen. Für unsere Torhüterin Ronja O. gab es dafür die Auszeichnung "Beste Torhüterin", Herzlichen Glückwunsch! Im Laufe des Turniers lieferte sich der Hallescher FC U17 und die SV Lindenau 1848  einen spannenden Zweikampf um Platz eins. Am Ende siegte der Hallescher FC überzeugend.
Wir bedanken uns bei allen Organisatoren und Helfern für die erfolgreiche Ausrichtung des Hallenturniers. Natürlich geht auch der Dank an alle Mannschaften und Fans die diesen Tag zu einem schönen Event gemacht haben.

Quelle:Robert Malachowski