E-Junioren schlagen sich achtbar !

Jochen Habekuß, 20.02.2023

E-Junioren schlagen sich achtbar !

Auf namhafte Konkurrenz traf unsere Mannschaft beim Hallenturnier in der Merseburger Rischmühlenhalle. Ausrichter, der SV Merseburg 99, war ein guter Gastgeber. Unsere Kids trafen in der Vorrunde u.a. auf den BFC Dynamo und den 1.FC Lok Leipzig. Zum Auftakt gegen den BFC Dynamo war der Respekt unserer Kids groß und die Berliner kamen doch recht leicht zu ihren Toren. Die zwei weitern Vorrundenspiele gegen die Merseburger Teams vom SV 99 und aus Meuschau konnten mit 3:1 jeweils gewonnen werden. Im letzen Spiel der Vorrunde gegen den 1.FC Lok Leipzig und im Spiel um Platz 5 gegen den VfL Halle 96 waren die Begegnungen ausgeglichener. Zweimal 0:3, auch verdient für die Sieger, aber mit Spielanteilen auch für die Leunaer.

Unsere Spiele:

-  BFC Dynamo  0:8;  - SV Merseburg 99  3:1;  - SV Merseburg / Meuschau  3:1; - 1.FC Lok Leipzig  0:3; - VfL Halle 96  0:3.

Für den TSV spielten:

Erik Adler (Tor); Jonas Mayda, Jodie Mayda, Armin Menzel, Johnny Münzner, Ben Rähme, Pepe Wenzel, Robin Reinhardt und Jonas Gude.

Endspiel:  VFC Plauen :  Hallescher FC  0:2

Endstand:

1. Hallescher FC                                                6. TSV Leuna 1919
  2. VFC Plauen                                                    7. SSV Markranstädt
  3. BFC Dynamo                                                 8. SV Merseburg 99
  4. 1. FC Lok Leipzig                                          9. VfB Fortuna Chemnitz
  5. VfL Halle 96                                                 10. SV Merseburg Meuschau

Quelle:Trainer / Fotos R. Münzner