C-Junioren : Spielbericht

JSG Günth./Zöschen   TSV Leuna 1919
JSG Günth./Zöschen 3 : 1 TSV Leuna 1919

Durchschnittliche Leistung reichte heute nicht zum Punktgewinn

Im dritten Auswärtsspiel nacheinander gab es heute die "höchste" Niederlage. Dabei begannen wir richtig gut und hätten eigentlich nach 10 Minuten 2:0 führen müssen. Machste nicht und liegst dann, klassisch ausgekontert, plötzlich hinten. Passiert, keine Frage, es passiert aber auch, dass du dadurch den Gegner stark machst und selbst den Faden etwas verlierst.

Leider erging es uns so. Wir verloren unsere Zielstrebigkeit und zeigten leider zu viel Respekt den großen Gegenspielern gegenüber.

Auch das nichts außergewöhnliches, aber ärgerlich allemal.

In beiden Strafräumen wurde es noch 2,3 mal gefährlich, am 0:1 aus unserer Sicht änderte sich aber nichts mehr, so daß für Durchgang 2 noch alles möglich war.

Blöd für uns, daß plötzlich starker Wind aufkam, natürlich im Rücken der Gastgeber. Immer wieder lange Bälle und Durchbrüche über ihre schnelle Spitze, die wir kaum verteidigen konnten und zum Glück für uns erstmal nichts zählbares einbrachten.

Phasenweise kamen wir kaum aus der eigenen Hälfte und mußten dann doch das 0:2 hinnehmen. Wir waren uns schon einig, heute schießen wir kein Tor, zumal die Gastgeber schon ab der Mittellinie auf unser Tor feuerten.

Als der Wind dann etwas nachlies, ging es doch noch mal in Richtung gegnerisches Tor, Udai schaffte den Anschluß. Auch die Chance zum Ausgleich war da, doch es sollte nicht sein, so machte die Spielgemeinschaft in letzter Minute den Deckel drauf und kam somit letztlich zum verdienten Heimsieg.

Wieder ein enges Spiel, diesmal halt mit dem besseren Ende für unseren Gegner und das akzeptieren wir auch so.

Also nicht lange traurig sein, wir waren nicht schlecht, aber eben heute auch nicht gut genug für einen Punkt.

Tor: Udai

Es spielten: Fabio Bente, Denis Rashiti, Luca Schieberle, Friedrich Lange, Miriam Rashiti, Phil Kietz, Udai Abdullah, Felix Reske, Fynn Ripsch, Leon Brahmann, Lucia Glausch, Raed Ghriwati, Mohamad Alhamdo, Taha Alkhater