TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

E-Junioren : Übersicht

Wettbewerb: Meisterrunde
Trainer: Jochen Habekuß
Frank Reinhardt (Co)
Betreuer: Ronny Münzner
Mannschaftsleiter: Günter Zorn
Kader: 20 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Sportstätte der Jugend)
Donnerstag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Sportstätte der Jugend)

Sieg beim Hallenturnier des FSV 67 Halle
— 19.02.2024, Jochen Habekuß Sieg beim Hallenturnier des FSV 67 Halle

Erfolgreich waren unsere E-Junioren beim Hallenturnier in Halle Neustadt. Durch die beiden Remis gegen den SV Leipzig Ost und den Gastgeber wurde es am Ende nochmal spannend. Genügend ...

Beim Turnier in Farnstädt unter Wert abgeschnitten!
— 30.06.2023, Jochen Habekuß Beim Turnier in Farnstädt unter Wert abgeschnitten!

Beim Turnier in Farnstädt am letzten Samstag fehlte unserer E-Junioren ein Tor in der Vorrunde, sonst wäre eine bessere Platzierung möglich gewesen. Trotzdem verkaufte sich das Team ...

E-Junioren schlagen sich achtbar !
— 20.02.2023, Jochen Habekuß E-Junioren schlagen sich achtbar !

Auf namhafte Konkurrenz traf unsere Mannschaft beim Hallenturnier in der Merseburger Rischmühlenhalle. Ausrichter, der SV Merseburg 99, war ein guter Gastgeber. Unsere Kids trafen in der ...

3.Platz beim Geiseltaler Winterpokal 2023
— 13.02.2023, Jochen Habekuß 3.Platz beim Geiseltaler Winterpokal 2023

Beim Hallenturnier der JSG Geiseltal, in Mücheln, verloren unsere E-Junioren bei fünf Turnierspielen nur eine Begegnung. Im Halbfinale unterlag man der SG Spergau, war aber mindestens ...

Neue Trainingsanzüge für Nachwuchsteams
— 03.02.2023, Jochen Habekuß Neue Trainingsanzüge für Nachwuchsteams

  Anfang des Jahres gab es für zwei unserer Nachwuchsteams neue Trainingsanzüge. Am vergangenem Dienstag kam es zur offiziellen Übergabe durch den Sponsor Gaststätte "Zur Gartenlaube", ...

Ungeschlagen auf Platz 2
— 30.01.2023, Jochen Habekuß Ungeschlagen auf Platz 2

Beim Hallenturnier des SV Großgräfendorf am vergangenen Sonntag, mit sechs Teams, konnten unsere E-Junioren den 2. Platz belegen. Nur dem Gastgeber, spielerisch die stärkste Mannschaft des ...

Erfolgreich in der Halle !
— 16.01.2023, Jochen Habekuß Erfolgreich in der Halle !

Das 15. Turnierspiel war praktich das Endspiel am vergangenem Sonntag in Großkorbetha. Vor dem Anpfiff, unsere Kids mit 10 Pkt. und RW Weißenfels mit 12 Punkten. In diesem letzten ...

Hallenfußball in Schafstädt
— 11.01.2023, Jochen Habekuß Hallenfußball in Schafstädt

Mit sechs Mannschaften fand letzten Sonntag der EPA-Cup für E-Junioren statt. Das Leunaer Team verkaufte sich gegen die im Schnitt älteren Turnierteilnehmer achtbar. Am Ende gab nur das ...

Durchwachsener Auftritt unserer E-Junioren
— 30.12.2022, Jochen Habekuß Durchwachsener Auftritt unserer E-Junioren

Um es vorwegzunehmen, ein erzieltes Tor in vier Spielen konnte für eine bessere Platzierung nicht ausreichen. In der Stadthalle Weißenfels beim Weihnachtsturnier merkte man unseren Kids ...

Weihnachtsfeier der E-Junioren in der " Gartenlaube"
— 21.12.2022, Jochen Habekuß Weihnachtsfeier der E-Junioren in der " Gartenlaube"

Am 18.12.2022 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der Gaststätte zur "Gartenlaube" in Merseburg statt. Wie schon in den vergangenen Jahren waren auch Eltern, Großeltern und ...

Neue Spielkleidung für E-Junioren
— 07.11.2022, Jochen Habekuß