C-Junioren : Spielbericht

TSV Leuna 1919   SV Eintracht Lützen
TSV Leuna 1919 0 : 2 SV Eintracht Lützen

Guter Test gegen die B von Eintracht Lützen

Ein recht achtbares Ergebnis erzielte unsere C heute im Test gegen die offizielle B von Eintracht Lützen, welche aber noch zur Hälfte mit C Jugend Spielern besetzt ist. Dieser halbe Unterschied war dann auch zu sehen, weshalb das Resultat am Ende in Ordnung geht.

Die Anfrage zum Test kam uns sehr gelegen, fiel doch unser Spiel letzte Woche aus und nächste Woche folgt die Osterpause.

Viele Chancen auf beiden Seiten, ein 3:5 wäre auch ok gewesen, beide Torhüter hatten aber was dagegen.

Das Spiel begann denkbar ungünstig, gleich mit dem ersten Angriff bekamen wir das 0:1. Ein schöner Schnittstellenpaß und der Stürmer war enteilt. Wir liesen uns davon aber nicht entmutigen, hatten danach mehrfach die Chance zum Ausgleich.

Bis zum Pausenpfiff blieb es sehr ausgeglichen ohne weitere Tore.

In Halbzeit 2 leichte optische Überlegenheit unserer Gäste und den etwas gefährlicheren Aktionen, wovon eine zum 2. Gegentor führte. Trotz allem bemühens wollte uns heute kein eigenes Tor gelingen.

Beide Halbzeiten 0:1 verloren. Völlig im Rahmen, völlig ok. Wichtig war der Test an sich und einfach noch mal zu spielen.

Es spielten: Fabio Bente, Denis Rashiti, Luca Schieberle, Miriam Rashiti, Tobias Gude, Udai Abdullah, Felix Reske, Fynn Ripsch, Leon Brahmann, Lucia Glausch, Raed Ghriwati, Mohamad Alhamdo, Tim Stephan.