TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

E-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Testspiel
22.01.2022 10:00 Uhr
TSV Leuna 1919   TSV Niemberg
TSV Leuna 1919 3 : 0 TSV Niemberg
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Nick Joel Fiebig, Scott Hammerschmidt, Noah Justin Trummer

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (5')Scott Hammerschmidt
2:0 (24')Nick Joel Fiebig
3:0 (44')Noah Justin Trummer

Erfolgreicher Test

Heute traf unsere E-Jugend auf die Sportfreunde aus Niemberg. 

Nach der langen Pause wussten wir nicht wo wir stehen, aber von der ersten Minute an waren die Spieler des TSV heiß auf dieses Spiel. Sofort wurde Druck auf den Gegner ausgeübt, und wir wurden auch nach 5 Minuten belohnt durch den Treffer zum 1:0 von Scott Hammerschmidt.

Danach versuchte die Mannschaft von Trainer Enrico Trummer, das schnelle 2. Tor zu machen, jedoch vergab man zu viele klare Chancen, ehe dann in der 24. Minute doch noch das 2. Tor für den TSV fiel durch Nick Fiebig. Und so ging es mit 2:0 auch in die Pause.

Nach der Pause und einer System-Umstellung kam der Gegner besser ins Spiel und auch zu guten Chancen, die durch die Abwehr oder unseren Torhüter Nick Schönherr zunichte gemacht wurden, und so kam es in der 44. Minute zum 3:0 durch Noah Trummer und somit auch zum Endstand. 

 

Für Leuna spielten:

Nick Schönherr, Milan Keiling, Oskar Syrowatka, Arthur Hax, Tim Schreiter, Nick Fiebig, Scott Hammerschmidt, Noah Trummer, Friedrich Lange, Aaron Möser, Karam Alsheikh und Phil Kietz

 

Tore: Hammerschmidt, Fiebig und Trummer