TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

E-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Testspiel
30.01.2022 10:00 Uhr
TSV Leuna 1919   TSV Großkorbetha
TSV Leuna 1919 3 : 2 TSV Großkorbetha
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Noah Justin Trummer, Tim Schreiter

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (10')Noah Justin Trummer
2:1 (32')Noah Justin Trummer
3:2 (40')Tim Schreiter

Nächster Test

Heute traf der TSV Leuna auf die Sportfreunde vom TSV Großkorbetha. Die Mannschaft von Trainer E. Trummer fanden nicht gut ins Spiel hinein und konnten auch nicht ihren Rhythmus finden. Es dauerte gute 5 Minuten,  ehe die Mannschaft vom TSV Leuna ins Spiel gefunden hat. Und als sie ihren Rhythmus hatten, haben sie sich in der 10 Min. belohnt und sind durch Noah Trummer mit 1:0 in Front gegangen. In den Minuten darauf wurde der Spielbetrieb eingestellt und Angriffe nicht konsequent zu Ende gespielt, und so kam der Gegner in der 20 Min. zum Ausgleich, durch Fehler im Spielaufbau und durch einfach vergeschenkte Bällen in der Vorwärtsbewegung. Und so ging es mit einem 1:1 in die Pause. 

In der Halbzeit stellte der Trainer E. Trummer seine Mannschaft neu ein. Und die zweite Halbzeit ging der TSV Leuna druckvoll an und machte in der 32 Min. wieder durch Noah Trummer das 2:1. Der Gegner war davon nicht lange beeindruckt und kam in der 36. Min. wieder zum Ausgleich. Bei dem 2:2 machte der Schlussman des TSV Leuna keine gute Figur. Und heute überhaupt machte die Abwehr und der Schlussman des TSV Leuna nicht immer einen guten Job. Aber man belohnte sich in der 40 Min wieder durch unseren Kapitano Tim Schreiter. Nach dem dritten Treffer ließ man den Gegner nicht mehr die Chance auf das 3:3 und so blieb es beim 3:2 Sieg des TSV Leuna. 

Fazit: Spielaufbau und Chancenverwertung muss besser werden. 

Tore: 1:0 2:1 10, 32 Min. Noah Trummer,  3:2 40. Min. Tim Schreiter