TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

F-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

1. Kreisklasse, Staffel 1
12. Spieltag - 26.03.2022 11:30 Uhr
TSV Leuna 1919   JSG Günth./Zöschen
TSV Leuna 1919 1 : 4 JSG Günth./Zöschen
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Jonas Mayda

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (1')JSG Günth./Zöschen
0:2 (15')JSG Günth./Zöschen
0:3 (25')JSG Günth./Zöschen
1:3 (30')Jonas Mayda
1:4 (38')JSG Günth./Zöschen

Trotz Niederlage nicht enttäuscht!

Es wurde das erwartet schwere Spiel gegen eine der best besetzten Teams  unserer Staffel. Schon das Hinspiel konnte, mit spielerischen Vorteilen, die Spielgemeinschaft aus der Aue mit 3:1 für sich entscheiden.

Das Spiel begann sehr negativ für unser Team, denn mit dem ersten Angriff ging der Gast mit 1:0 in Führung. (nach 10 sek !). Aber der TSV erholte sich und konnte im Feldspiel gleichwertig agieren. Vor den beiden Toren hatte der Gast Vorteile. So erzielten unsere Gäste noch vor dem Halbzeitpfiff die 2:0 Führung.

Auch in der 2.Halbzeit das gleiche Bild. Das Heimteam mit Einsatz und Spielwillen, aber die Gäste mit mehr Spielkontrolle und speziell vor dem Tor mit mehr Entschlossenheit. Das 0:3 war die Folge. Unsere Kids hielten aber nochmal dagegen und konnten auf 1:3 verkürzen. Leider verloren die Leunaer kurz vor Schluß im Spielaufbau den Ball, so folgerichtig daraus der Endstand zum 1:4 fiel. Insgesamt ein verdienter Gästeerfolg auf Grund der Vorteile im Angriffsspiel. Unsere Mannschaft zeigte Moral und Kampfgeist.


Quelle: Trainer