TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

F-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

1. Kreisklasse, Staffel 1
18. Spieltag - 11.06.2022 09:00 Uhr
JSG Elsteraue II   TSV Leuna 1919
JSG Elsteraue II 0 : 8 TSV Leuna 1919
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Pepe Wenzel, 2x Carlos Kutschbach, Janick Michaelis, Jonas Mayda, Armin Menzel

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (5')Jonas Mayda
0:2 (15')Carlos Kutschbach
0:3 (22')Carlos Kutschbach
0:4 (30')Armin Menzel
0:5 (32')Janick Michaelis
0:6 (33')Pepe Wenzel
0:7 (35')Pepe Wenzel
0:8 (37')Pepe Wenzel

Guter Saisonabschluß beim Auswärtsspiel.

In Döllnitz spielte unsere F-Junioren am vergangenen Samstag das letzte Pflichtspiel gegen die JSG Elsteraue II in der Fair Play Liga der Saison 2021/22. Vorgenommen hatten sich unsere Kids, mit einer spielerisch ordentlichen Leistung, die Saison zu beenden. In der ersten Halbzeit konnten die Gastgeber mit großen Eifer dagegen halten. Die Leunaer taten sich im Abschluß schwer, konnten aber mit einem 2:0 in die Pause gehen. In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste mit den schwierigen Platzverhältnissen besser zurecht. Das Endresultat von 8:0 wiederspiegelt den Spielverlauf. Der Gastgeber hatte über die gesamte Spielzeit keine klare Tormöglichkeit.


Quelle: Trainer