TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

1. Kreisklasse, Staffel 1
5. Spieltag - 01.10.2022 10:00 Uhr
SV Beuna   TSV Leuna 1919
SV Beuna 0 : 4 TSV Leuna 1919
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Armin Menzel, Scott Hammerschmidt, Ben Rähme, Pepe Wenzel

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (15')Scott Hammerschmidt
0:2 (36')Armin Menzel
0:3 (45')Pepe Wenzel
0:4 (48')Ben Rähme

Im Abschluß mit Reserven

Bei herbstlichen Bedingungen spielte unsere E-Junioren in Beuna. Von Beginn an entwickelte sich ein flottes Spiel, in dem unser Team spielerische Vorteile hatte, aber das Heimteam tapfer dagegen hielt. Das hochverdiente 0:1 fiel in der 15. Spielminute. Eine Reihe von besten Tormöglichkeiten wurde bis dahin von den Gästen nicht genutzt.

Auch mit Beginn der zweiten Halbzeit die Leunaer mit mehr Spielanteilen, aber vor dem gegnerischen Tor fehlte oftmals der Blick zum freien Mitspieler. Mit dem 0:2 in der 36. Spielminute waren die Gäste endgültig auf der Siegerstraße und erzielten in der Schlußphase des Spieles noch zwei weitere Treffer zum Endstand.


Quelle: Trainer