C-Junioren : Spielbericht

SV Beuna   TSV Leuna 1919
SV Beuna 7 : 0 TSV Leuna 1919

Chancenlos...

Beim fast komplett älteren Jahrgang des SV Beuna waren wir, ja, heute leider chancenlos. Das muß man so deutlich sagen, ist aber kein Problem. Es war sicher so zu befürchten, man denkt aber auch immer, dass man es besser hinbekommt.

Meine Mannschaft hat nicht enttäuscht, nein keineswegs. Sie haben sich reingehauen, alles gegeben. Vielleicht etwas zu viel Respekt (Angst) und einige Male nur Spalier gestanden.

Halbzeit 1 war vom Ergebnis noch ok mit sogar einigen eigenen Vorstößen. Nicht besonders gefährlich, aber wir hatten sie. Ein frühes Tor und ein berechtigter Elfmeter kurz vor der Pause, ja damit konnten wir leben.

Auf Grund der klar verteilten Rollen nahmen wir gleich alle Wechsel vor. Das es zum Ende hin dann auch noch deutlich wurde, ärgerlich. Viel Entlastung hatten wir im 2. Durchgang allerdings auch nicht mehr.

Die Zielspieler und dann auch Torschützen der Beunaer sind, obwohl wir auch das recht ordentlich machten, über 70 Minuten nicht auszuschalten. Das müssen wir heute so akzeptieren und machen wir auch.

Köpfe hoch, es geht weiter. Es wird nicht die letzte Niederlage bleiben, aber es werden auch nicht alle Mannschaften diese Stärke haben.

Es spielten: Fabio Bente, Denis Rashiti, Luca Schieberle, Friedrich Lange, Miriam Rashiti, Phil Kietz, Udai Abdullah, Felix Reske, Fynn Ripsch, Leon Brahmann, Lucia Glausch, Mohamad Alhamdo, Qusai Zaloukh, Fynn Franke, Taha Alkhater.