C-Junioren : Spielbericht

3. Spieltag - 10.09.2023 11:45 Uhr
TSV Leuna 1919   SG Spergau
TSV Leuna 1919 1 : 9 SG Spergau

Alles reingehauen und dennoch chancenlos

Auch gegen den zweiten Topfavoriten unserer Staffel hatten wir heute keine Chance. Körperlichkeit, Schnelligkeit, (Tor-)schußkraft hatten wir nur wenig entgegenzusetzen. Trotzdem, wir haben es gut gemacht, daher gibt es nichts zu meckern. Dann muß man auch mal diese hohe Niederlage akzeptieren, so wie sie ist.

Ja, klar, war dies oder jenes Tor zu verhindern, dafür haben wir aber andere Situationen stark bereinigt. Gleicht sich aus, Ergebnis geht in Ordnung, nicht zweistellig, eigenes Tor erzielt, alles gut.

Unser Großfeld-Lernprozeß geht weiter... .

Tor: Leon

Es spielten: Fabio Bente, Denis Rashiti, Luca Schieberle, Friedrich Lange, Miriam Rashiti, Phil Kietz, Udai Abdullah, Felix Reske, Fynn Ripsch, Leon Brahmann, Lucia Glausch, Raed Ghriwati, Mohamad Alhamdo, Lirion Shoshaj.