C-Junioren : Spielbericht

TSV Leuna 1919   SV Beuna
TSV Leuna 1919 1 : 5 SV Beuna

Wieder alles gegeben - Niederlage aber nicht zu verhindern

Heute kam es zum vorgezogenen Rückspiel gegen den Spitzenreiter vom SV Beuna. Im Hinspiel noch relativ chancenlos, konnten wir die Begegnung heute etwas ausgeglichener gestalten. Im Ergebnis, ich sag mal leicht verbessert, aber letztlich klar verdienter Sieg unserer Gäste. Die erste dicke Chance hatten allerdings wir, leider traf Leon nur den Pfosten. Das war einfach nur Pech. Die optische Überlegenheit der Beunaer führte in Minute 20 aber dann doch zur Führung. Auch wenn es "nur" ein direktes Freistoßtor war, den muß man erst mal so machen. Leider fielen auch die Gegentore 2 und 3 sehr unglücklich für uns, weil sie einfach zu verhindern waren. Zur Halbzeit also schon 0:3. Es half ja nichts, aufmuntern und weiter machen. Gegentor 4 ein Elfmeter, klar, aber auch wieder unnötig. Ein Kontertor, willst du als Trainer eigentlich auch nicht bekommen, führte zum 0:5. Mehr liesen wir nicht zu,  belohnten uns aber noch für unsere durchaus couragierte Leistung zumindest mit dem Ehrentor.

Tor: Henry

Es spielten: Fabio Bente, Denis Rashiti, Luca Schieberle, Friedrich Lange, Miriam Rashiti, Phil Kietz, Udai Abdullah, Felix Reske, Fynn Ripsch, Leon Brahmann, Lucia Glausch, Raed Ghriwati, Mohamad Alhamdo, Henry Klose, Qusai Zaloukh, Lirion Shoshaj.