C-Junioren : Spielbericht

TSV Leuna 1919   JSG Günth./Zöschen
TSV Leuna 1919 0 : 4 JSG Günth./Zöschen

Völlig verdienter Sieg unserer Gäste

Stets bemüht, aber heute einfach nicht gekonnt, so lapidar kann man die heutigen 70 Minuten zusammenfassen. Nie in die Zweikämpfe gekommen, immer hinterhergelaufen, eigentlich stets den berühmten Schritt zu spät und keine einzige gefährliche Torchance kreiert. Es hat sicher nicht am Wollen gelegen und es gibt auch sonst keine Vorwürfe zu machen, an manchen Tagen will dir einfach nichts gelingen. Bezeichnend, daß erneut, wie im Hinspiel, ein unglückliches Eigentor den Weg ebnete. Halt Dinge die beim Fußball passieren. Das 0:2 kurz vor der Halbzeit war praktisch die Vorentscheidung. Spät in Halbzeit 2 noch ein Doppelschlag und das Endergebnis stand fest.

Auf Grund der anderen Ergebnisse steht bereits fest, dass wir zur Rückrunde in Platzierungsrunde B spielen werden.

Es spielten: Fabio Bente, Denis Rashiti, Luca Schieberle, Friedrich Lange, Miriam Rashiti, Phil Kietz, Udai Abdullah, Felix Reske, Fynn Ripsch, Lucia Glausch, Raed Ghriwati, Mohamad Alhamdo, Taha Alkhater, Qusai Zaloukh,