C-Junioren : Spielbericht

Langeneich/Großgräf   TSV Leuna 1919
Langeneich/Großgräf 4 : 4 TSV Leuna 1919

Torreiches Remis

Sehr ausgeglichen und sehr gerecht endete unser erster Ausflug auf das Großfeld. Da wie immer wenig Zeit bleibt zwischen Schulbeginn und Pflichtspielauftakt, schnell das erste Testspiel am letzten Ferientag angesetzt. Die Hälfte meiner Mannschaft war komplett ohne Training angereist, 2 Spieler waren mir völlig neu und für 80% war es das allererste Großfeldspiel. Da unsere Gastgeber ein fast identisches Alter hatten, kann man davon ausgehen, dass das von mir angeführte auch für sie zutrifft.

Also ein Spiel auf Augenhöhe und so verlief es auch. Beide schenkten sich nichts, es ging ständig mit Tempo hin und her, die Führung wechselte mehrfach. Ja, natürlich auch fehlerhaft, völlig normal und logisch, aber auch rasant mit vielen guten Aktionen auf beiden Seiten. Ein 7:7 am Ende war mehr als möglich. Nicht weil die Abwehrreihen schwach waren, nein, es wurde teilweise richtig gut gemacht.

Jede Menge Spielfreude und Lust auf Fußball, so stelle ich mir das vor.

Tore: Udai, Denis, Lucia, Leon

Es spielten: Fabio Bente, Denis Rashiti, Luca Schieberle, Friedrich Lange, Miriam Rashiti, Phil Kietz, Udai Abdullah, Felix Reske, Fynn Ripsch, Leon Brahmann, Lucia Glausch, Mohamad Alhamdo, Taha Alkhater, Qusai Zaloukh, Lirion Shoshaj.