C-Junioren : Spielbericht

SV Eintracht Gröbers   TSV Leuna 1919
SV Eintracht Gröbers 2 : 2 TSV Leuna 1919

Auch Test 2 endet Remis

Zweites Spiel "Zweiter Punkt", naja, ganz so ist es dann doch nicht. Dennoch, es ist ein erkämpftes unentschieden, wenngleich heute auch etwas glücklich. Diesmal hatten wir es mit einigen Gegnern des älteren Jahrgangs zu tun, gleich merkte man die körperlichere Spielweise. Daran müssen wir uns gewöhnen, da kommen solche Testspiele gerade richtig.

Guter Start und schnelle Führung. Lange hielt diese aber nicht, in Minute 10 führte bereits der Gastgeber. Bei beiden Gegentoren haben wir es aber der Eintracht einfach zu leicht gemacht. Seis drum, wir lernen noch. Zu diesem Zeitpunkt die Führung etwas glücklich, im Laufe der 1. Halbzeit wurde dieser knappe Vorsprung aber verdient. Wir mußten dagegenhalten , taten dies aber auch.

Es fehlte so ein bisschen das engegengehen, dass Ball sichern und die letzte Entschlossenheit auf Gegners Tor zu ziehen. Da wurde noch zu viel abgebremst oder der Torschuss verweigert.

Zu Beginn der 2. Hälfte lag dann wieder eher das 3:1 als der Ausgleich in der Luft. Aber meine Mannschaft hat sich reingehauen und  sich mit einem sehenswerten Tor belohnt. Danach verteiltes Spiel, hüben wie drüben Möglichkeiten und auf Grund der Hitze schwanden auf beiden Seiten so langsam die Kräfte.

Der Ehrgeiz war groß, diese Spiel nicht zu verlieren. Das haben wir letztlich aufopferungsvoll geschafft.

Wir wünschen dem leider verletzten Spieler des Gastgebers gute Besserung.

Tore: Friedrich, Mohamad

Es spielten:  Fabio Bente, Denis Rashiti, Friedrich Lange, Miriam Rashiti, Udai Abdullah, Felix Reske, Fynn Ripsch, Leon Brahmann, Lucia Glausch, Raed Ghriwati, Mohamad Alhamdo, Taha Alkhater, Qusai Zaloukh.