C-Junioren : Spielbericht

TSV Leuna 1919   SV Traktor Teicha
TSV Leuna 1919 1 : 4 SV Traktor Teicha

Zu lange Angsthasenfußball gespielt

Wenn man sich die reine Meisterschaftsstatistik unseres heutigen Pokalgegners anschaut, 6 Spiele, 6 Siege, 67:5 Tore, dann kann man mit dem Ergebnis durchaus leben. Natürlich weiß ich aber, wir haben verloren und sind damit ausgeschieden.

Wenn man das Spiel insgesamt betrachtet geht der Erfolg unserer Gäste natürlich in Ordnung, leider haben wir aber eine Halbzeit lang Angsthasenfußball gespielt und auch leider, aus unserer Sicht, 4 ganz schlimme Gegentore bekommen, die man so einfach nicht bekommen darf. Ärgerlich, aber wir müssen daraus lernen und diese einfachen Fehler abstellen. Wenn ein kleiner Kerl zwischen zwei Abwehrspielern, die einfach stehen bleiben, ein Kopfballtor erzielt und man eine direkte Ecke bekommt, um nur zwei Beispiele zu nennen, dann ist man halt auch selber schuld.

Da nützt auch ein eigenes prima herausgespieltes Tor nichts.

Halbzeit 2 war dann komplett ausgeglichen, mit 2,3 Chancen auf beiden Seiten, aber ohne weitere Torerfolge.

Tor: Udai

Es spielten: Fabio Bente, Denis Rashiti, Luca Schieberle, Friedrich Lange, Miriam Rashiti, Tobias Gude, Udai Abdullah, Felix Reske, Fynn Ripsch, Leon Brahmann, Lucia Glausch, Raed Ghriwati, Mohamad Alhamdo, Taha Alkhater, Qusai Zaloukh, Henry Klose.