C-Junioren : Spielbericht

TSV Leuna 1919   NSG Benn/Höhn
TSV Leuna 1919 3 : 3 NSG Benn/Höhn

Verdienter Punkt gegen den Spitzenreiter

Ein torreiches unentschieden erreichten unsere C Junioren gegen den bislang verlustpunktfreien Tabellenführer von der SG Bennstedt/Höhnstedt. Dabei zeigten sie Moral, egalisierten 3x einen Rückstand.

Wie im Spiel zuvor gerieten wir früh in Rückstand. Hier war ein unnötiger Ballverlust an der eigenen Eckfahne der Ausgangspunkt.

Trotz insgesamt richtig gutem Spieles, waren es genau diese unnötigen Ballverluste die unsere Gäste immer wieder zu Konter- und Torchancen einluden. Ein guter Hüter verhinderte hier für uns schlimmeres.

Nach schöner Kombination und unhaltbar abgefälschtem Schuss brachte uns Leon zurück ins Spiel. Kurz vor der Pause dann aber der erneute Rückstand mit dem es dann auch in die Halbzeit ging.

Sehr ordentlich, bisschen zu viel an Chancen zugelassen und den gegnerischen Stürmer, der am Ende alle 3 Tore machen sollte, in den Griff bekommen.

Es dauerte nur 3 Minuten, Leon mit dem erneuten Ausgleich. Steilpass und über Keeper gehoben.

Beide Teams mit vielen Offensivaktionen und vielen Torchancen, beide wollten den Sieg.

Als der Höhnstedter Stürmer erneut nicht zu halten war, auch noch Fabio umkurvte, war die dritte Führung unserer Gäste perfekt.

Direkt verwandelte Ecken sind natürlich auch ein bisschen Glück, aber auch gern genommen. So mal wieder Miri zum 3:3 und noch 20 Minuten zu spielen.

In denen passierte dann eigentlich nicht mehr viel, so dass am Ende beide mit einem Punkt das Spiel beendeten.

Somit haben wir innerhalb einer Woche in 3 Heimspielen 7 Punkte geholt, damit sind wir sehr sehr zufrieden.

Tore: 2x Leon, Miriam

Es spielten: Fabio Bente, Denis Rashiti, Friedrich Lange, Miriam Rashiti, Phil Kietz, Udai Abdullah, Felix Reske, Fynn Ripsch, Leon Brahmann, Raed Ghriwati, Mohamad Alhamdo, Fynn Franke, Qusai Zaloukh, Hamid Ramo.