D-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

1. Kreisklasse, Staffel 1
4. Spieltag - 24.09.2022 10:00 Uhr
TSV Leuna 1919   Tollwitz/Dürrenberg
TSV Leuna 1919 13 : 0 Tollwitz/Dürrenberg

Fußball nur in Hälfte 2

Nach unserem spielfreien Wochenende empfingen wir die neuformierte Mannschaft der JSG Tollwitz/Bad Dürrenberg. Beide Halbzeiten sind eigentlich schnell erzählt. Durchgang 1, viel Stückwerk, viele Fehlpässe, unnötige und verzettelte Einzelaktionen, Überlegenheit aber wenig Torgefahr.

Miri per Hattrick sorgte für die wenigen positiven Momente im Spiel. Eine kleine aber feine "Kopfwäsche" sorgte dann für wesentlich besseres nach der Pause.

Ganze zehn Tore, bei noch vielen weiteren Chancen kamen hinzu. Natürlich, dass ist aber auch normal wurde mit jedem Gegentor die Gegenwehr etwas weniger. Ein weiterer echter Hattrick gelang Miri auch in der 2. Halbzeit.

Tore: 8x Miriam, 2x Fynn, Friedrich, Phil, Udai.

Es Spielten: Leon Brahmann, Aaron Hoffmann, Luca Schieberle, Phil Kietz, Miriam Rashiti, Friedrich Lange, Udai Abdullah, Felix Reske, Fynn Franke, Pascal Fleischer, Lirion Shoshaj.