D-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

1. Kreisklasse, Staffel 1
6. Spieltag - 09.10.2022 10:00 Uhr
SV Meuschau   TSV Leuna 1919
SV Meuschau 0 : 11 TSV Leuna 1919

Ergebnis: Ja, Fußball: Eher Nein

Bei herrlichem Herbstwetter ging es heute schon zum ersten Rückrundenspiel nach Meuschau, auf einen geilen Platz mit vielen Zuschauern ! Die junge Mannschaft vom Nachwuchstrainertalent und Filius vom TSV Trainer, Marius Trotte, wurde vor dem Spiel nochmal so richtig heiß gemacht und lautstark gepusht.

Für uns hieß es, nicht überheblich sein und den Ball laufen lassen. Nach dem Motto: Der Trainer kann ja viel erzählen, wir machen das schon, gings rein in Spiel. Klar hatten wir gleich die ersten Möglichkeiten, hätten uns aber auch über einen frühen Rückstand nicht beschweren dürfen. 2 dicke Chancen hatten die Gastgeber auf dem Fuß. Leichtsinn lässt grüßen.

Auch wenn die Tore in regelmäßigen Abständen fielen und das Ergebnis in die Höhe geschraubt wurde, war es insgesamt ein sehr behäbiger, fehlerhafter Auftritt der Leunaer D Jugend.

Wenig Spielfluß, zu viel alleine. Wenn´s denn mal schnell und genau ging, war sofort die Torchance da.

Aber was soll ich jammern, wir haben elf Tore gemacht und dann ist´s auch gut.

Kompliment an die Gastgeber, die bis zum Schluß um den Ehrentreffer kämpften.

Tore: 5x Leon, 4x Miriam, Phil, Fynn

Es spielten: Fabio Bente, Luca Schieberle, Friedrich Lange, Miriam Rashiti, Phil Kietz, Udai Abdullah, Felix Reske, Fynn Franke, Leon Brahmann, Pascal Fleischer, Lirion Shoshaj.