D-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Testspiele
25.08.2022 18:00 Uhr
TSV Leuna 1919   SV Großgräfendorf
TSV Leuna 1919 8 : 1 SV Großgräfendorf

Wenig Fußball, aber viel Luft nach oben

Nach nur einer Trainingseinheit und diese auch nur mit der halben Mannschaft ging es schon in unser erstes und einziges Testspiel vor dem Pflichtspielstart.

Unser Gegner, der SV Großgräfendorf reiste mit 2 Mannschaften an, so daß wir in Hälfte 1 gegen den SVG 1 und anschließend gegen den SVG 2 spielten.

Um ehrlich zu sein, es sah nach der langen Pause fürchterlich aus. Natürlich müssen sich alle erst wieder ans Fussballspielen gewöhnen, daher fällt die Kritik auch moderat aus. Von falschen Einwürfen, fatalen Quer-, Rück- und Fehlpässen bis hin zu ganz schlechtem konditionellem Zustand, die Palette der Makel ist lang.

Halbzeit 1 war ziemlich ausgeglichen, wir nutzten unsere Chancen, unser Gast nicht, daher das Ergebnis (3:0) eigentlich zu hoch. In Halbzeit 2 wechselten auch wir ordentlich durch, waren dann doch sehr überlegen, am Ende 8:1.

Ab kommenden Dienstag heißt es dann fleißig trainieren und (fast) alles wieder neu erarbeiten.

Tore: 5x Miriam, 2x Leon, Udai

Es spielten: Fabio Bente, Aaron Hoffmann, Luca Schieberle, Friedrich Lange, Miriam Rashiti, Phil Kietz, Udai Abdullah, Felix Reske, Leon Brahmann, Pascal Fleischer, Lirion Shoshaj.