TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

D-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Platzierungsrunde B
6. Spieltag - 11.05.2023 17:15 Uhr
TSV Leuna 1919 II   TSV Leuna 1919
TSV Leuna 1919 II 0 : 9 TSV Leuna 1919
(0 : 3)

Vereinsduell diesmal deutlich an die 1.

Ziemlich klar besiegte die 1. im "Auswärtsspiel" die eigene Zweitvertretung. Frühe Tore in beiden Halbzeiten sorgten für Ruhe und klare Verhältnisse. Am Ende noch Tore für die Höhe des Ergebnisses.

Unsere junge, flinke 2. hatte durchaus ihre Momente, konnte gute Angriffe aber nicht abschließen, so dass das Ergebnis letztendlich in Ordnung geht.

Tore: 4x Leon, 3x Miriam, 2x Lirion

Es spielten: Fabio Bente, Friedrich Lange, Miriam Rashiti, Phil Kietz, Udai Abdullah, Felix Reske, Fynn Ripsch, Leon Brahmann, Lirion Shoshaj.