TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

1. Kreisklasse, Staffel 1
1. Spieltag - 03.09.2022 11:15 Uhr
TSV Leuna 1919   SG Spergau
TSV Leuna 1919 0 : 2 SG Spergau
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (2')SG Spergau per Weitschuss
0:2 (35')SG Spergau per Weitschuss

Zu harmlos vor dem Gästetor

Eine insgesamt ansprechende Leistung zeigte unsere neuformierte Mannschaft in ihrem ersten Pflichtspiel der neuen Saison. Spielerisch mindestens auf Augenhöhe, aber die Gäste waren konsequenter und nutzten zwei ihrer wenigen Möglichkeiten zum Erfolg.

Die Leunaer mußten wieder einmal in den Anfangsminuten ein Gegentor hinnehmen. Danach steigerte sich unser Team und lies wenig zu. Leider wurden in dieser Phase nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen und so vergaben wir einige gute Tormöglichkeiten.

Insgesamt eine unnötige Niederlage.


Quelle: Trainer